Kommentieren

Lebendiger Adventskalender 2018

Das Frauenzimmer und der Adventskalender

Liebes Frauenzimmer

30 Minuten gemeinsam Advent begehen. Das kannst du ab 1. Dezember beim lebendigen Adventskalender von Schongau belebt. Das Frauenzimmer ist mit dabei.

Täglich, um 18 Uhr, treffen sich die Menschen an einem der Orte, die im Programmflyer nachzulesen sind. Mal trifft man sich bei einem der Geschäfte in der Altstadt, oder an einem besonders beschaulichen Ort, wie z.B. am Frauentor oder am Marienplatz. Auch im Altenheim darf man wieder zu Gast sein. Wo auch immer die Gastgeber hin einladen, es wird gesungen, gelesen, gelacht. Es werden meist auch Plätzchen gegessen und Kinderpunsch und Glühwein ausgeschenkt. 

Am 7. Dezember ist das Team des Frauenzimmers Gastgeber beim Lebendigen Adventskalender und du darfst gespannt sein, was wir uns für dich ausgedacht haben. Nimm dir diese 30 Minuten Auszeit und geniesse das vorweihnachtliche Geschenk der anderen Art. Übrigens ist der Lebendige Adventskalender für die ganze Familie, Freunde, Bekannte geeignet. Bring einfach alle mit in die zauberhaft weihnachtlich beleuchtete Altstadt Schongaus. 

Vorweihnachtliche Grüße

und das Frauenzimmer Schongau Team

 

Diskutiere mit:




Zurück zum Blog